QuadTech-Koch AG

Dorfstrasse 5
5442 Fislisbach

056 222 86 23
079 399 86 23
rene@quadtech-koch.ch

QuadTech-Koch Logo

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Voranmeldung
Montag bis Samstag
08:00 bis 21:00 Uhr möglich


Ihr ATV & Quad Markenspezialist

Herzlich willkommen

#
#

René Koch

Inhaber / Reparatur, Verkauf, Beratung
#

Michele

Mechaniker / Werkstatt Allrounder
#

Michael

Automechaniker / Automobil-Fachmann EFZ
#

Offene Lehr-Stelle

Automobil Fachmann/-frau EFZ "Personenwagen" Lehrling

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Motoren aller Art haben mich bereits als kleiner Junge begeistert und fasziniert. Die Ausbildung zum Automechaniker, die ich im Jahre 2006 erfolgreich abgeschlossen habe, war damit die ideale Tätigkeit für den Einstieg ins Quadabenteuer.

Heute verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit meiner Leidenschaft, den Quads. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in der Fahrzeugbranche habe ich mich entschlossen, eine eigene Quadwerkstatt zu eröffnen. Ich verkaufe, vermiete und repariere Quads sowie Anhänger. Zu meinen Spezialitäten gehört auch das Tuning jeglicher Quads. In den vergangenen Jahren haben mich die Marken SMC, TGB, CFMOTO, Artic Cat, Polaris sowie Yamaha komplett von ihrer Qualität überzeugt.

Gerne berate ich Sie persönlich beim Besuch in meiner Werkstatt.

Ich wünsche Ihnen eine unfallfreie Fahrt.

Es grüsst Sie freundlich und bis bald

René Koch

#

Jessica

Buchhaltung / Administration
#

Rolf

Marketing / Event Manager
#

Suzana

Lager / Administration
#

Fredu

Notnagel